BEET & BOX – MITMACHEN!

 

Bambis Beet wächst!

Bambis Beet, der Gemüsegarten vor dem Theater, ist mittlerweile eine feste Institution. Er bietet Platz für Sonnenanbeter, Kartoffelkönige und leidenschaftliche Gärtner. Nun soll Bambis Beet wachsen. Helf uns dabei! Bau und bepflanze unter Anleitung von Experten eine Beetbox aus alten Bühnenmaterialien, die bei der Sanierung des Theaters frei werden. Diese Beetboxen sind Teil eines modularen und mobilen Gartens, der zunächst vor dem Theater stehen wird und später die Keimzelle für viele blühende Gärten in Freiburg sein wird.

 

1. Aktionswochenende:
03. & 04. Mai 2014, 11.00-16.00 Uhr, Theatervorplatz
Einführung: 11.00 Uhr, Theatervorplatz

Ein Projekt von Urbanes Gärtnern Freiburg und Theater Freiburg. In Kooperation mit Stiftung Kaiserstühler Garten, Eichstetter Stiftung zur Bewahrung der regionalen Kulturpflanzenvielfalt. Gefördert durch die Stadt Freiburg aus dem Fonds »Bildung für nachhaltige Entwicklung«.


Bambi’s Beet wächst

 

03. & 04. Mai 2014, Theatervorplatz

Kommentieren