Bambis Beet ruft!

Hallo liebe Gartenfreunde,
am 14. Mai ist es schon wieder soweit: Wir gehen wieder in den Garten und widmen uns einen ganzen Tag lang, hoffentlich bei wunderschönstem Wetter, dem neuesten von Bambis Beeten.
Das Beet zur Straßenbahn ist endlich wieder begehbar, und wir konnten schon in den letzten Tagen mit dem Gröbsten beginnen. Allerdings ist noch viel zu tun – und jede helfende Hand ist willkommen. Wenn alles läuft wie geplant, können wir mit der Anlieferung der Holzschwarten wieder tatkräftig herumwerkeln und den Garten mit der neuen Sitzgelegenheit verschönern. Doch nicht nur handwerklich wird es zur Sache gehen: Der Garten ist groß und mit dem Start in den Mai wachsen sowohl die Pflanzen, als auch die Aufgaben.
Werkzeug ist vor Ort, Handschuhe am besten selbst mitbringen. Start ist am Samstag, den 14. Mai um 11 Uhr, geplantes Ende um 18 Uhr. Treffpunkt wie immer vor dem Theater Freiburg bei Bambis Beet.
Wir freuen uns auf euch!
.
Kommentieren