Soundcrowd

Ein(e) Gehörgang // 13-18

An alle Mixtaperebellen, Klangscouts und Schallwellenreiterinnen, Lauschangreifer und Ohrwurmakrobaten: Ohren auf, das ist für euch! Ab Januar gründet sich im Werkraum die SOUNDCROWD– ein Klanglabor der besonderen Art. Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren treffen sich einmal wöchentlich, um der Realität als Soundcloud auf die Schliche zu kommen: Hörgewohnheiten hinterfragen, mit Sounds experimentieren, nach Musik im scheinbar unmusikalischen Alltag forschen und vielleicht den Soundtrack deines Lebens kreieren – klingt gut? Dabei die eine oder andere Bühne stürmen – noch besser? Dann behalte uns im Ohr.

Leitung // Carola Meyer

Start: Januar 2018 / Teilnahme kostenlos / Interessiert? Fragen? Meldet euch per Mail bei Carola Meyer und lasst euch für die neue Gehörgang am Theater Freiburg vormerken: carola.meyer@theater.freiburg.de