Großes Haus

Matthias Deutschmann

Gastspiel // Gekaufte Karten werden auf den Nachholtermin (Samstag - 20.03.2021) umgebucht. Die gebuchten Plätze behalten jeweils ihre Gültigkeit, vorbehaltlich etwaiger, derzeit noch nicht bekannter Hygieneregelungen. Aus diesem Grund ist derzeit auch kein weiterer Vorverkauf für den Nachholtermin möglich. Der Vorverkaufsbeginn für die Veranstaltung wird rechtzeitig an dieser Stelle veröffentlicht.

Matthias Deutschmann und das Silver City Trio. Helmut Lörscher(p), Dieter Ilg (b), Matthias Daneck (dr)

Der gute Vorsatz für 2020 steht: Freiburg will sich feiern. Alle Bürgerinnen und Bürger sind aufgefordert mitzuhelfen. Jubiläumsberater sind in der Ökocity unterwegs und verbreiten gute und nachhaltige Festlaune. Das Jubiläum ist nicht mehr aufzuhalten. Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen mein 40jähriges Bühnenjubiläum ganz in den Dienst der 900-Jahr-Feierlichkeiten zu stellen und unsere wunderbare Schwarzwaldmetropole mit einer Jubiläumsgala zu feiern. Wir verbeugen uns vor dieser Stadt, mal sehen, wie tief wir kommen....

Eine Kooperation mit dem VORDERHAUS - KULTUR IN DER FABRIK.