Passage 46

Bleibtreu

DIESE VERANSTALTUNG MUSS LEIDER ENTFALLEN

Dank ihrer Poetik, ihrem Sarkasmus und ihrem Witz legen Bleibtreu ihrem Publikum ihre eigene Welt auf den Tisch. Charmant, kratzig, frech. Dort wo Intellekt und Eleganz zusammenfließen, sind “Bleibtreu“ zu Hause. Das markante Duo singt Eigenkompositionen, stimmungsvoll, wild und erfahren. Violoncello und Klavier.
Sie spielen auf Theaterbühnen, Vernissagen, in Jazzbars, Kabaretts, und Clubs. Und fühlen sich auf Festivals und der Straße zu Hause. Warum? Weil sie es können! Beide sind ausgebildete Musiker und Schauspieler, die ihre Instrumente bereits im Kindesalter an die Hand gelegt bekamen.


GLÜCK „Du liegst neben mir, ich mag deinen Geruch Nicht! Mocht ich noch nie Du gehst neben mir, ich mag deinen Gang Nicht! Mocht ich noch nie Du lehnst an mir, ich mag das Nicht! Mocht ich noch nie“ ! !
Mit Bleibtreu - Sicher Nicht zeigen Gabriela Lindl und Daniel Brockhaus, dass sicher ist: sie bleiben sich selber treu. Zeigen Haltung, egal wie schief sie ist. Beantworten die unlösbaren Fragen nach Liebe, Glück und Tod, wie auch schon die alten Griechen, nicht. Aber sie versuchen es. ! LIEBE „Ich liebe meine Liebe zu Dir.“ ! ! GABRIELA LINDL Vorgesehen als Opernsängern, gründe ich nach meiner klassischen Ausbildung eine Rockband, werde Schauspielerin, ziehe ins Ausland und komme zurück. Theaterkarriere. Filmkarriere. Musik. ! DANIEL BROCKHAUS Geplant werde ich als Cellist, kaufe mir eine E-Gitarre und fliege von der Waldorfschule. Abitur, Tischlerausbildung, Schauspielstudium. Theaterkarriere. Filmkarriere. Musik. ! MEER SEHEN „Trinken! Essen! Scheiß! Vergessen“!!!

Dank ihrer Poetik, ihrem Sarkasmus und ihrem Witz legen Bleibtreu ihrem Publikum ihre eigene Welt auf den Tisch. Charmant, kratzig, frech. Dort wo Intellekt und Eleganz zusammenfließen, sind “Bleibtreu“ zu Hause. Das markante Duo singt Eigenkompositionen, stimmungsvoll, wild und erfahren. Violoncello und Klavier.
Sie spielen auf Theaterbühnen, Vernissagen, in Jazzbars, Kabaretts, und Clubs. Und fühlen sich auf Festivals und der Straße zu Hause. Warum? Weil sie es können! Beide sind ausgebildete Musiker und Schauspieler, die ihre Instrumente bereits im Kindesalter an die Hand gelegt bekamen.


GLÜCK „Du liegst neben mir, ich mag deinen Geruch Nicht! Mocht ich noch nie Du gehst neben mir, ich mag deinen Gang Nicht! Mocht ich noch nie Du lehnst an mir, ich mag das Nicht! Mocht ich noch nie“ ! !
Mit Bleibtreu - Sicher Nicht zeigen Gabriela Lindl und Daniel Brockhaus, dass sicher ist: sie bleiben sich selber treu. Zeigen Haltung, egal wie schief sie ist. Beantworten die unlösbaren Fragen ...

Extras

OnePager Projekt starten
1

Wählen Sie den Namen der neuen Page

Zusammen mit der Adresse (URL) der Basisseite ist Ihr Projekt sofort unter dieser neuen Internetadresse verfügbar.

weitere Infos

Editor Mode
2

Inhalte nach Ihren Vorstellungen einrichten.

Erste Daten, Bilder, Videos sowie persönlichen Daten haben wir bereits für Sie als Beispiel hinterlegt.

weitere Infos

Seitenbereiche / Slides
3

Jedes Slide hat einen eigenen Editor

Mit dem Wechsel eines Slide wird der zugehörige Editor eingeblendet. Auf der rechten Seite bearbeiten Sie die Inhalte.

weitere Infos

Erneut bearbeiten
4

Verborgener Button links unten in der Ecke

Via MouseOver wird der Button für den Editor Mode sichtbar, um Inhalte später erneut anpassen zu können.

weitere Infos

OnePager anlegen / bearbeiten